Eine besondere Freundschaft.

Mit ihr kann ich über alles reden und über alles lachen. Wir sind füreinander da, wenn wir uns brauchen und auch wenn wir uns gerade mal nicht brauchen, wissen wir, die andere ist da. Ich vertraue ihr und ich liebe sie so wie sie ist. Jedes Mal, wenn ich sie sehe und wieder Zeit mit ihr verbringen kann, fühle ich mich nicht nur gut sondern auch wertvoll. Sie ist eine so tolle Frau und eine noch bessere Freundin. Es tut mir jedes Mal weh, wenn ich weiß, dass ich sie wieder längere Zeit nicht sehen werde. Aber auch wenn wir uns mal längere Zeit nicht sprechen, wir wissen, der andere hat dich nicht vergessen. Unsere Freundschaft ist sehr ausgeglichen, das macht sie so entspannt.

Dieses Wochenende tranken wir zusammen, lachten dabei, tanzten, hingen Gedanken nach und sangen gemeinsam alte Lieder, wo keiner richtig den Text konnte. Es war ein so unbeschwerter glücklicher Abend mit ihr. Mit ihr und meinem auch so wundervollen Freund. Ich habe schon so viele tolle Momente mit ihr verbracht und weiß es werden noch weitere kommen.

Dass unsere Freundschaft mal irgendwann aufhört, daran will ich nicht denken. Ich hoffe, wir werden uns nicht aus den Augen verlieren und noch viele schöne Jahre gute Freundinnen sein. Ich bin da für dich, ich unterstützte dich bei allem, was dich glücklich macht und danke dir dafür, dass du eine Freundin für mich bist.  

Kommentar verfassen

