Nur daran glauben

Du strengst dich an!

Bald stehen die Klausuren an und auch da kann man schnell den Überblick verlieren und aufgeben, weil der Berg so groß ist. Aber ich schaffe es. Du schaffst es! Setz dir kleine Ziele und sieh wie du sie erreichst und sollte es mal doch nicht so sein, weißt du schon, dass das nur ein kleiner Umweg war, der aber gut war, weil sonst hättest du die kleine Blume auf der Seitenstraße nicht gesehen, die durch ihren Geruch und ihre Schönheit dein Herz schneller schlagen lässt und du dadurch mit ein bisschen mehr Leichtigkeit doch ans Ziel deines Weges kommst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s