Zeit für Hessen

Für ein paar Tage war ich in meiner Heimat und ließ es mir wirklich gut gehen. Meine liebe Kristina kam endlich aus Südafrika wieder und Larissa und ich überraschten sie am Flughafen in Frankfurt. Mit Lena und Freunden waren wir  seit Monaten (oder gar Jahren?) mal wieder auf der KiWi in der Aue und grillten. Lisa meine Cousine und ich hatten viel Spaß bei einem tollen Fotoshooting (inszenierte Fotografie – Projekt für ihre Schule).

Ja und sonst war es toll daheim zu sein bei Wuffelbär, Muttertier und Erich!

Hier ein kleines selbstgemachtes aus der  Heimat !

Jedoch braucht ihr ein Passwort. Einfach mir einen Kommentar hinterlassen oder ne Mail schreiben, dann rücke ich es raus 😉

Kommentar verfassen

