Mach was aus deinem Tag!

Manchmal tut es echt gut den Mittag/Abend/Nacht damit zu verbringen Serien zu schauen und sich  nichts für den Tag vorzunehmen. Denn wenn man sich ja nichts vorgenommen hat, kann man bekanntlich abends auch nicht enttäuscht sein, dass man nichts gemacht hat.

Ja so Tage braucht man manchmal. Aber bei diesem tollen Wetter wie die letzten Tage wollte ich auf jeden Fall raus. Also Freund geschnappt, ruff auf’n Drahtesel und an die Spree gefahren. Ui haben wir da gegrillt in der Sonne. Lange konnte man es wirklich nicht aushalten. Ich muss schon sagen, ich wäre am liebsten in die Spree rein gesprungen zum abkühlen. Nächstes Mal!

   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s