Tage auf Rügen

Ein weiteres Mal sind wir nach Rügen gefahren. Ich freue mich. Es tut so gut aus dem Alltag heraus zu kommen. Ein Tag am Strand bei schönen Sonnenschein, Eis essend und abends die Stunden auf dem Sofa verbringen. Richtig gemütlich und nur zu zweit. Einfach zu zweit die Zeit genießen. Wir stellten uns vor, wir würden hier wohnen. Irgendwie eine tolle Vorstellung, aber wir bevorzugen auf Dauer doch das Großstadtleben. Zurzeit zumindest.

Advertisements

3 Kommentare zu „Tage auf Rügen

  1. Zwei Berliner auf Rügen. Offensichtlich hattet ihr eine schöne Zeit. Die Fotos sehen jedenfalls danach aus. Alles Liebe und viele Grüße aus Vellmar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s