Was sollte jeder Erwachsener können?

Verantwortung übernehmen. Ich tue es gerne. Sei es für meine geliebten Babysitterkinder, unseren Familienhund oder aber jetzt der kleine Baum von einer Freundin. Sie vergaß ihn und nun bin ich die Mutter für den Baum bis er eben groß ist.

Also sind Simon und ich heute losgefahren und wollten unserem kleinen Baum die Dinge kaufen, die er so braucht. Eben Windeln, Spucktücher, … . Kleiner Spaß. Aber auch die gebrauchte Humuserde gab es im Baumarkt leider nicht.

Stattdessen verbrachten wir dann einen schönen Abend mit Ovomaltine Chrunchy Cream Muffins backen. Das Rezept veröffentliche ich jetzt nicht, da es nur ein riesiger Fladen geworden ist. Naja Simon ließ es sich trotzdem schmecken!

Kommentar verfassen

