Wie wärs mit mir?

Ich bin 21 Jahre jung, heiße Sarina und wohne in Berlin.

Oder aber auch ich liebe Kinder, Fotografie, Sport und Reisen.

Oder wie wärs mit ich mag keine unehrlichen, untreue und unzuverlässige Menschen?

Naja auf jeden Fall versuche ich hier über meinen Alltag und das was mir in den Sinn kommt zu schreiben.

Leider habe ich keine Kinder über die ich schreiben könnte, bin nicht schwanger, habe auch nicht den kompletten Inhalt eines Kosmetikladens bei mir zu Haus und im Backen oder Kochen kann man mich sicher schnell übertrumpfen. Achja und nähen tue ich auch nur selten.
Also was gibt es noch für Gründe einen Blog zu machen? Eigentlich sollte ich es lassen.

Aber das tue ich nicht. Nö! Ich schreibe gerne, fotografiere gerne und schreibe anscheinend gerne über unwichtige Dinge im Leben.
Kleinigkeiten eben.

Kommentar verfassen

