Ein Tag endet, ein Anderer beginnt!

Ich bin ganz schön gespannt, wie dieser Blog sein wird. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen wieder öfters zu schreiben und meinen Alltag etwas spannender aussehen zu lassen, als er wahrscheinlich ist! Ich fange an mit einer kleinen Serie. Gestern Abend flutete ich mein Zimmer in Kerzenschein und rotes Licht, was  eine unheimlich angenehme Stimmung verbreitete. Diese Stimmung hielt bis heute morgen an, ich wachte so gut gelaunt auf. Jeden Morgen, wenn ich nun meine Augen aufmache, sehe ich das Zimmer immer ein wenig orange/gelber. Woran das liegt? Na an meine neu gefärbten Gardinen in Batikoptik (was zwar nicht beabsichtigt war, aber ein bisschen Fantasie mit hineinbringt).

Und wenn ich dann noch den Tag mit einem Frühstück im Bett, einem guten Buch und viele schöne Gedanken anfange, denkt man doch er kann nur schön werden, oder? Dachte ich zumindest. So schön würde er nun doch nicht, aber auch dieser Tag endet und morgen beginnt ein Neuer!

Kommentar verfassen

