3…2..1…21

(wie ein kleines Kind, bzw. wie ich damals vor ca. 17 Jahren, freue ich mich)

…..noch dreiiiiiiiii Mal schlafen, dann habe ich Geburtstag! Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht darauf freuen soll? Ist doch immer ein toller Tag, die liebe Familie ist beisammen und man kann es sich so richtig gut gehen lassen.

Also, ich gehe jetzt schlafen, werde noch ein schönes Wochenende in Berlin verbringen und am Sonntag ganz früh fahren Simon und ich in die Heiiiiiiimat! Hallo Vellmar. Hallo Familie. Ich freue mich!

Kommentar verfassen

