Wir sind oben!

Der Frühling kommt und überall sieht man sie…
 

…diese verliebten Pärchen. Tja, wer den anderen sein Glück nicht gönnt oder dies selbst noch nie gefühlt hat, sollte sich mal fragen, ob zwischen beidem ein Zusammenhang besteht! 😉
 
++++++++
 
Wochenende. Was macht man als neugieriger Mensch bei schönem Wetter? Wir zumindest packten uns auf’s Dach und grillten. Die Sicht ist traumhaft und eine angenehme Atmosphäre herrschte da oben. Simon und Fred spielten Grillmeister und so gab es ein leckeres Mittagessen von drei Einweggrills, die die Ehre hatten auf einem Schornstein zu stehen! Heute gings dann mit Freund und Fahrrad an den Wannsee. Viele viele Leute waren auch unterwegs, um die ersten warmen Sonnenstrahlen einzufangen. Ich hoffe jeder, der dies hier liest, konnte die Sonne so wie ich genießen und sich auf den bevorstehenden Frühling freuen! Amüsiert euch.





….wir hoffen auf weitere schöne Frühlingstage!!
Advertisements

Ein Kommentar zu „Wir sind oben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s