Besser leben

Juhujuhujuhu, ich habe ein Sofa! Nun habe ich es doch gebraucht gekauft, denke mir, dass ich mein Geld für andere Dinge spare und bin vollkommen zufrieden. Es ist nicht total riesig, aber passt perfekt in mein Zimmer und lässt sich gut sitzen. Gleich werde ich noch einen Film schauen und bewerten wie es sich im Liegen macht. Es ist ein gutes Gefühl endlich einen lang ersehnten Traum zu erfüllen. Oh ich habe noch so viele wunderschöne Träume. Wovon träumst du?

(Fotos folgen)

Ein Kommentar zu „Besser leben

Kommentar verfassen

