Entspannen nach den Klausuren

Morgen ganz früh geht es los mit dem Bus. Oma und ich machen unsere dritte Kreuzfahrt. Über die Schweiz geht es nach Norditalien. Rom, Barcelona, Malaga, Teneriffa, Lanzarote und Casablanca werden wir sehen. Ich bin gespannt. Auf jeden fall sollte man Daumen drücken, dass das Wetter über 20 Grad huscht. Ha! Und in Berlin ist es grau und um den Gefrierpunkt. Aber bitte, wenn ich im Februar wieder komme, ist es schon annähernd Frühling. Eigentlich ist es auch nebensächlich, ich freue mich auf die Reise mit meiner Oma (70 wird sie bald und es ist super mit ihr zu verreisen) und tolle Eindrücke. Besonders auf Marokkofreue ich mich.Bis bald mit vielen Fotos und Impressionen!

2 Kommentare zu „Entspannen nach den Klausuren

Kommentar verfassen

