Bald wieder mit Kamera unterwegs



Bald werde ich wieder fotografieren können.
Brachte nach gefühlten 100 Jahren meine Spiegelreflex
zur Reparatur. Kostenvoranschlag lag ja auch nur bei 477€
Da habe ich mir kurzerhand später einfach bei Ebay für ca. 200€
die Gleiche noch einmal gekauft. Zwar ohne Objektiv, aber mein Altes
müsste ja noch gehen. Sonst weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünschen.
Naja mal abwarten. Berlin ist doch so groß und hat so viel zu bieten,
dass ich mich wie ein kleines Kind freue, bald wieder die Kamera im Einsatz
zu haben! Natürlich gehören wilde Spielereien, die man mit einer analogen SLR
niemals machen würde, auch dazu!

Kommentar verfassen

