Mir fällt kein passender Titel ein.

Eine gute Nacht war das mit dem Leo, mein Mitbewohner. Eine Nacht, die mich aber auch schockiert hat. Schockierend, da einem vor Augen gehalten wurde wie viel die Menschen wegschmeißen. Leo, danke fürs Augen öffnen immer wieder.

Alte Truppe. Bekam das Foto wieder, ich weiß nicht, ob es mich traurig machen soll, da sich inzwischen alle so verstreut haben oder glücklich zurück erinnernd an den Moment und dem Wissen, dass ich immer noch Kontakt zu Seb, Maik und Lena habe. Mal mehr, mal weniger.
Ich liebe euch.

Antoine. Ein guter Freund von meiner Mitbewohnerin Paula. Er war überraschend wieder in Berlin zu Besuch. Kommt doch eigentlich aus Frankreich. Ein super Mensch. An diesem Abend hatten wir super viel Spaß, da wir zum Swing unsere Körper bewegten, ausgelassen wie immer.
Unbeschwert, wie es immer mit ihm ist.
Kommentar verfassen

