Karneval der Kulturen


Diesen Sonntag war Karneval der Kulturen in Berlin. Letztes Jahr konnte ich ja leider nicht dabei sein, aber dafür dieses. Wie auch am 1. Mai waren viele tanzende Menschen auf der Straße und erfreuten sich an der Musik, dem Alkohol, der Sonne und dem Leben.

So verging der Tag durchs laufen und tanzen, war wirklich interessant verschiedene Kulturtänze anzuschauenund auch verschiedenes Essen zu kosten. Für solche Tage liebe ich Berlin!









Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s