Am Umziehen

Endlich mal wieder Zeit. Total müde, aber ich will meine kostbare Zeit nutzen um mal wieder ein wenig auf meinem Blog zu schreiben. Ich bin nun umgezogen. Also genauer gesagt mein altes WG-Zimmer ist so gut wie in Kisten verstaut und ich das neue WG-Zimmer gebracht.

Dort werde ich für einen Monat bleiben. Der Lukas vermietet sein Zimmer unter, sodass ich für einen Monat in seinem Zimmer wohnen kann. Was eine tolle WG. Nur Männer, aber alle scheinen super sympathisch und ja eine sehr schöne, interessante und chaotische Wg. Tolle Lage, direkter Blick auf den Görlitzer Park. Jedoch kann ich erst Mittwoch rein, sodass ich nun erstmal bei Franck untergekommen bin. Mein guter Freund hat mir fleißig beim Umzug geholfen. Oh Dank, ohne ihn hätte ich das gar nicht hin bekommen.


So ich bin gespannt wie der Monat bei Yannick, Lukas, Jupp und Daniel (?) wird und ob Leo und ich danach hofffeeeentlich was finden werden…


Drückt weiterhin alle die Daumen!

Kommentar verfassen

