Balkonien, JETZT NEU MIT TISCH


Ich habe jetzt einen Tiiiiiisch auf dem Balkon. Das Tablette, welches mal Astrid und Daniel gehörte, hat mein lieber Freund zu einem Tisch umgebaut. Da hatten wir doch kurzerhand einen schönen Abend mit einem Glas Wein und schönen Gesprächen und das obwohl es wirklich arschkalt draußen war. Naja nun ist das Wetter wieder besser und ich hoffe bald können wir das erste Mal auf unserem Balkon grillen. Denn nein, letztes Jahr haben Marisa und ich es nicht einmal geschafft auf dem Balkon zu grillen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s