Lena und Laura zu Besuch

Ein paar Tage mit meiner Freundin Lena, oh das tat gut. Auch die Sonne strahlte jeden Tag lange und viel, sodass wir uns sehr viel draußen aufhalten konnten.

Viel Touristisches hat sie leider nicht sehen können, dafür viele Fahrten quer durch Berlin auf meinem Roller und flanieren durch Kreuzberg.

Schöne Abende mit meinem lieben Freund Franck und seinem Vater (beide gute Menschen um unterhaltsame Stunden zu erleben) oder einfach nur draußen sein auch mit Simba. Simba, der kleine Hund von Franck’s Schwester Lisa. Laura nicht vergessen. Auch sie war für kurze Zeit dabei, in ein paar Tagen ist sie wieder in Berlin. Dann ist es immer so, als würde sie noch hier wohnen.

Ich hoffe, ich sehe Lena bald wieder in Berlin. Es war doch so gut.

Görlitzer Park

Heni und Franck

Laura und Lena. Schöne Menschen auch ohne Lächeln

Simba und Franck am faulenzen auch schön ohne lächeln zu müssen.

Welpe
Welpe II
Kommentar verfassen

