Kunst

Einen Tag waren Franzi und ich im Museum für moderen Kunst. Hat uns auf jeden Fall gefallen, jedoch waren so die ein oder anderen Dinge, wo ich mir persönlich dachte, ja typisch „moderne“ Kunst. Beispielsweise kamen wir in einen rieeesigen weißen Raum mit Bildern an der Wand. Strich auf Untergrund Glas, daneben ein Bild bestehend aus Strich auf Glas. So ging das die ganze Wand lang. Strich plus Glas, Strich plus Glas. Kurzerhand haben wir unsere eigene Kunst gemacht und die Kamera ausgepackt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s