Samstagabend Teil II

Nach dem Babysitten ging es weiter südlicher ins Neuköllner Kiez zu Cléo’s Hausparty.
Andere Komilitonen von mir waren auch schon da. Marisa, ihr Freund Simon und Laura waren meine Begleitung ;).
In einer kleinen 32 m² süßen Wohnung wurde der Champagner (ein Geschenk aus Frankreich) aufgemacht und auch da war meine Kamera im vollsten Einsatz um alle 12 einzufangen.
Der Pegel stieg, das Niveau sank!

Meine liebe Laura besuchte Marisa und mich!

Marisa und ihr Simon haben anscheinend auch Spaß!

Martin und Cléo

Maike und Cléo!

Micha, Mareike und Maike
Kommentar verfassen

