Samstagabend Teil I

Samstag war ein interessanter Tag. Nicht unbedingt in der Uni, aber der Abend war wirklich gut.
Er fing an mit Babysitten bei meiner Liebsten Mathilda. Sie freute sich so sehr mich zu sehen, dass sie sogar quieckte als die Tür aufging. Anschließend als „sturmfreie Bude“ war, machten wir es uns am dem Küchenboden gemütlich und rundeten den Tag mit einem Picknick à la Käse ab.
Anschließend musste klein Tilli ins Bettchen und ich wartete auf die Eltern.
Da ich meine Kamera für den weiteren Abend mit hatte, enstanden schon beim Babysitten diese Bilder (mal nicht von den Kindern 😉 ) :

Kommentar verfassen

