Lass sie träumen!

Im August geht es los. Erster Stop wird Hamburg sein. Jeder fängt ja mal klein an, oder?Inzwischen stelle ich mir immer öfter vor wie es sein wird. Zu zweit (oder evtl. zu dritt) Frankreich und Spanien unsicher machen. Surfen – die Couch und Mitfahrgelegenheiten suchen. Geld zusammen kratzen um etwas essen zu können, die Sonne genießen (wehe es regnet) und heulen vor Schmerzen in Füßen und Rücken. Genervt voneinander! Betrunken von soviel Trouble und trotzdem eine tolle Zeit haben. Einen Monat werde ich weg sein, raus aus Berlin, raus aus Deutschland und hoffen dass positive Post zu Haus auf mich wartet.Ich bastelte an einem Foto, dass ungefähr meinen Vorstellungen entsprechen soll. Zumindest, wenn wir am Meer sind. Auch wenn das Foto, dass ich nahm von der Neuseeland Reise von Mom und Erich ist. Frankreich/Spanienküste sieht sicher noch viel schöner aus 😉

Kommentar verfassen

