Wein(e nicht)

Dieser Abend ist schon etwas länger her, aber das ist kein Grund deswegen nicht über ihn zu berichten. Normalerweise waren an dem Abend noch Marisa und ein Freund von ihr mit dabei.
Doch ich fande die Serie von mir und Laura am besten, sodass ich mich für diese Fotos entschied.

Sie enstanden in der Weinerei. Ja die Weinerei, in der man betrunken und glücklich rausgeht. Satt vom Essen, glücklich und beschwipst vom Wein und dem guten Stimmung.

Ich war an diesem Abend nüchtern, da ich mit dem Roller gekommen bin. Doch das hinderte mich nicht daran, sich beschwipst und glücklich zu fühlen.

Diesmal ging auch nichts zu Bruch. Was ein Glück!

Weinerei – immer wieder gern!


Kommentar verfassen

