Sonntag. Schöner Sonntag.

Sonntag war ein schöner Tag, obwohl doch oftmals die Sonntage nicht so prickelnd sind. Ich traf mich nach langen mal wieder mit Benny und Leeni. Wir gingen lecker brunchen und bewegten uns nach crêpes, Müsli, vielen Erdbeeren und allerlei anderen köstlichen Dinge wie Kugeln. Wir kugelten sozusagen zu unserer nächsten Station des Tagesplans – Flohmarkt Mauerpark!
Oh war das schön mal wieder ein bisschen in den Sachen rumzustöbern. Irgendwann war der Markt auch ganz leer, da ja Fußball war. So konnten wir noch besser schmöckern.
Ein paar Anziehsachen, ein paar Dinge umsonst, einige Taschen waren nun unser.
Anschließend genossen wir noch die Restsonne im Treptower Park am Wasser und auch so ging ein Tag zu Ende. Danke euch beiden, es hat wirklich Spaß gemacht. Auf ein wiedersehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s