Nicht weg wollen!

Es war ein so schöner Vormittag am Maybachufer. Dienstag ist immer türkischer Markt mit vielen tollen Dingen für sehr sehr wenig Geld, die dafür aber viel schneller verderblich sind und man gut aufpassen muss, dass man wegen dem Preis nicht zu viel kauft. Es wird einem ja schlecht. Gut, dass da die Musiker waren, die wundervoll musizierten und uns so von unserem Trieb nach weiterem frischem Gemüse und leckeren Obst abhielt.
So saßen Laura und ich da, gefühlte Stunden und hörten der Musik zu, beobachteten die wundervoll interessanten Menschen und unterhielten uns über belangloses.

„ich will nicht weg von Berlin“, war der wichtigste Gedanke in meinem Kopf!

sie waren laut. Gut laut!

der Ausreißer

die Atmosphäre war wundervoll.

Nur ein Motiv

Freundschaft, Liebe, Frei sein in Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s